Behind The Song: Reach Your Goals

Behind The Song: “Reach Your Goals”:

Reach Your Goals wurde nicht nur als Single für das “Restart” -Album herausgebracht. Es war tatsächlich das erste Lied, das ich als Startschuss für das Album produziert habe. Lange Zeit gab ich dem Projekt “Restart” selbst den Namen: “Reach Your Goals”.

Ziel des Liedes ist, uns alle positiv zu stimulieren, an uns selbst und unsere Ziele zu glauben. Nachdem das Lied von meiner Familie und meinen Freunden so gut aufgenommen wurde, entschied ich mich relativ schnell, dieses Lied als Einzelveröffentlichung zu veröffentlichen. Um diese Single-Veröffentlichung ein wenig aufzupeppen, habe ich selbst einen Remix und einen Funky Remix produziert, was, zu meiner Freude, ebenfalls gut ankommt.

Besonders der Remix eignen sich hervorragend für Workouts. 

Hier haben Sie die Möglichkeitin die Single reinzuhören:

Bei Deezer reinhören: Link